Kundenstimme Zahnarztpraxis Dr. Sandro Strößner

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Sc. Sandro Strößner + Team

Dr. Sandro Strößner ist Inhaber einer neuen und hochmodernen Zahnarztpraxis in Weißenfels. Zusammen mit seinem Team hat er sich auf die Bereiche Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Die Praxis wurde nach neustem Standard erbaut und befindet sich somit auf dem aktuellen Stand der Technik, insbesondere für Patienten mit gehobenen Ansprüchen ist Herr Dr. Strößner der erste Ansprechpartner.

4 offene Stellen
Zu besetzende Stellen
22 Bewerbungen
Qualifizierte Bewerbungen
5 Wochen
Besetzung aller offenen Stellen

Ausgangssituation:

Wenige, bis keine Bewerbungen auf die offenen Stellen.

Hohe vierstellige Budgets für die Werbung ausgegeben, die nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.

Regional nicht als Arbeitgebermarke wahrgenommen.

 

3 Schritte - Was haben wir geändert?

Auf die Praxis abgestimmtes Karriereportal nach AO Consulting Standard aufgesetzt.

Aufbau einer Omnipräsenz, um potenzielle Mitarbeiter auf seine Praxis aufmerksam zu machen und das Interesse zur Bewerbung angeregt wird.

Zielgenaue Werbung an potenzielle Mitarbeiter, um Streuverluste zu vermeiden und mögliche Mitarbeiter direkter ansprechen zu können.

Ergebnisse der Zusammenarbeit

Herr Dr. Strößner konnte durch die Unterstützung von AO Consulting innerhalb von nur fünf Wochen vier offene Stellen mit qualifiziertem Personal besetzen. Er bekam fast täglich Bewerbungen von potenziellen Mitarbeitern aus seiner Region. Insgesamt erhielt er über 20 qualifizierten Bewerbungen.

Durch seinen optimierten Außenauftritt auf seinem Karriereportal baut Herr Strößner täglich seine Reichweite weiter aus. Somit positioniert er sich langfristig und erfolgreich als starke Arbeitgebermarke.

Call Now Button