Über uns

Wir bei AO sind ein Team aus Machern, die etwas bewegen und verändern wollen. Bei uns steht Ehrlichkeit an erster Stelle und es wird nichts angebrannt. Aus Fehlern lernen wir, egal wie groß und verbessern unseren Prozess. Du hast Angst, Fehler zu machen? Keine Sorge, das bringt uns nur weiter!

Unser Unternehmen

Gute Laune, Motivation, Freundlichkeit und Dynamik zeichnet unser Team und unseren Alltag aus. Die Stimmung im gesamten Unternehmen sorgt für eine ausgeglichene und geregelte Arbeitsweise.

Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten schweißen uns als Team zusammen, wodurch wir auch in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren. Wir reagieren schnell auf Wünsche und sind stets offen für Neues, denn nur so kann die Gemeinschaft untereinander verbessert werden.

Das bieten wir Dir

Selbstverständlichkeiten

Für Wasser, Cola Zero, Kaffee & Obst
ist gesorgt.

30 Tage Urlaub

Durch unser Urlaubsmodel kommst Du immer zur Ruhe.

Mobilitätspaket

Ob Jobticket oder Fahrtkostenzuschüsse? Du hast die Wahl.

Vermögenswirksame Leistungen

Wir unterstützen Dich, damit Du rundum versorgt bist.

Mitarbeiterevents

Regelmäßige Teamevents runden unser Portfolio ab.

Parkplätze

Profitiere von einer verkehrsgünstigen Lage und kostenfreien Parkplätzen.

Ergonomischer Arbeitsplatz

Wir achten auf Deine Gesundheit am Arbeitsplatz.

Digitaler Einarbeitungsplan

Hier wirst Du nicht ins kalte Wasser geworfen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Du möchtest Dich weiterbilden? Wir unterstützen Dich dabei.

Stellenangebote

Hotelfachfrau / Quereinsteiger im Backoffice (m/w/d)

Vollzeit, Bruchsal

Vertriebsinnendienst Quereinsteiger (m/w/d)

Vollzeit, Bruchsal

Du hast noch Fragen?

Dann melde Dich einfach bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter und freuen uns anschließend auf Deine Bewerbung.

Ovidiu Rieger

Ovidiu Rieger

rieger[at]ao-consult.de
+49 176 85933551

Ovidiu Rieger

rieger[at]ao-consult.de

+49 176 85933551

Bewerbungstipps

Wir denken, dass das Bewerben einfach sein sollte. Da zu einer Bewerbung viel gehört, haben wir die wichtigsten Informationen rund um die Bewerbung und unsere Prozesse zusammengetragen.

Anschreiben

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Was macht Dich aus und warum bist Du die geeignete Besetzung für die Stelle?

Lebenslauf

Ob ein tabellarischer Lebenslauf oder in Textform bleibt Dir überlassen.

Zeugnisse

Es reicht vollkommen aus, wenn Du uns Deine letzten relevanten Zeugnisse zusendest. Wahlweise kannst Du auch noch Zertifikate mit anhängen.

Bewerbungsprozess

Unterlagencheck

Unterlagencheck

Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, starten wir den Unterlagencheck und melden uns in kurzer Zeit bei Dir.

15-Minütiges Telefonat

15-Minütiges Telefonat

Im zweiten Schritt verabreden wir uns für ein 15-minütiges Telefonat, wahlweise kann dieses auch via Zoom geführt werden.

Persönliches Gespräch

Persönliches Gespräch

Im Nachgang terminieren wir ein persönliches Kennenlernen in unserem Unternehmen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Mitarbeiterstimmen

Was ich besonders an AO Consulting schätze? Von Anfang an bin ich an Bord und freue mich jeden Tag auf Neue, die Kollegen auf der Arbeit zu treffen. Irgendwie sind wir wie eine Familie, die stetig wächst und ein gemeinsames Ziel vor Augen hat. Gibt es Probleme, so findet man immer ein offenes Ohr oder eine helfende Hand, auch wenn es mal sehr eilig ist. Natürlich ist nicht immer alles rosarot und kunterbunt. Wie in jedem anderen Unternehmen gibt es auch bei uns schwierige Zeiten, in denen alle anpacken müssen, um schweres Fahrwasser gemeinsam zu durchschiffen. Ich habe in der bisherigen Zeit wirklich viel gelernt und freue mich, davon auch etwas an neue Kollegen weitergeben zu können.

Awan Tofik

Account Manager

Ich muss echt sagen, seit dem ersten Tag fühle ich mich hier total wohl. Die haben mich super eingearbeitet, obwohl ich als Quereinsteiger anfangs etwas unsicher war. Mir wurde alles gegeben, was ich brauche, um hier richtig gut arbeiten zu können. Das Team ist einfach klasse, wir verstehen uns super und jeder fühlt sich hier richtig gehört und respektiert. Ein richtig tolles Plus ist die offene Kultur, hier kann man wirklich über alles sprechen, ohne dass es auf Gegenwind stößt. Einfach nur fantastisch!

Daniel Schaaf

Vertriebsmitarbeiter

FAQ

Wie kann ich mich bewerben?

In der jeweiligen Stellenanzeige findest Du ein Bewerbungsformular. Alternativ auch via E-Mail oder über den Postweg.

Kann ich mich initiativ bewerben?

Du kannst Dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir lassen uns gern von Deinen Fähigkeiten überzeugen.

Was passiert mit meinen Daten?

Du kannst Dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir lassen uns gern von Deinen Fähigkeiten überzeugen.

Wie relevant sind meine Noten?

Grundsätzlich legen wir keinen großen Wert auf Noten, viel wichtiger ist uns die Person hinter der Bewerbung.

Welche Unterlagen sollen in die Bewerbung?

Uns reicht ein kurzes Anschreiben, bei dem Du uns mitteilst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist und warum Du in unser Team möchtest.

Ein Lebenslauf mit einer kurzen Aufstellung Deiner letzten Tätigkeiten in Deiner letzten Position.

Arbeitszeugnisse und Zertifikate nur, falls vorhanden, dies ist für uns kein Muss.

Sind die Stellen auf der Webseite noch frei?

Unsere Webseite ist immer auf dem neusten Stand, daher sind alle ausgeschriebenen Stellen aktuell.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Call Now Button