TEAMZIEREIS GmbH

Lydia Ziereis

Frau Lydia Ziereis ist für das Personal im Unternehmen zuständig. TEAMZIEREIS ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Engelsbrand und Zweitsitz in München. Der Fokus liegt ausschließlich auf Dentalprodukte und Dienstleistungen, die im unmittelbaren Zusammenhang mit dem digitalen Workflow stehen. Durch diese Fokussierung stehen Sie für höchste CAD/CAM-Kernkompetenzen und ein digitales Gesamtkonzept.

5 offene Stellen
Ingesamt zu besetzende Stellen
15 Bewerbungen
Eingegangene qualifizierte Bewerbungen
6 Wochen
Besetzung aller offenen Stellen

Was haben wir gemacht?

Ausgangssituation:

Gesucht wurden Zahntechniker, Supportmitarbeiter und Vertriebsmitarbeiter mit zahntechnischem Know-How.

Es kamen sehr wenige Bewerbungen rein.

3 Schritte - Was haben wir geändert?

Ein neues Karriereportal nach AO Consulting Standard wurde aufgesetzt, um potenzielle Kandidaten anzusprechen.

Die Stellenanzeigen wurden nach der AO-Methode optimiert und verbessert, damit diese nicht nur Ansprechender sind, sondern auch eine bessere Auffindbarkeit im Internet aufweisen.

KI gesteuerte Werbung, welche im Zusammenhang mit dem Karriereportal steht, wurde geschalten. So konnten Zielgenaue Ergebnisse geliefert werden.

Ergebnisse der Zusammenarbeit

Durch die Zusammenarbeit konnten fünf der offenen Stellen besetzt werden, die Reichweite konnte kontinuierlich verbessert werden, womit TEAMZIEREIS nicht nur regional, sondern auch überregional als Arbeitgebermarke wahrgenommen worden ist. Durch das Bewerbermanagement.

Call Now Button